Nach dem Erfolg des Frühschoppens im September 2021 hat sich die Vorstandschaft des Musikvereins 1864 Neukenroth e.V. dazu entschlossen, eine Fortsetzung durchzuführen. Dieser findet am Sonntag, den 15.5.2022 ab 10.00 Uhr auf dem Schulhof der „Alten Schule“ statt, und es ergeht herzliche Einladung an alle Stockheimer Ortsteile – und natürlich darüber hinaus. Für die musikalische Unterhaltung sorgt der Klangkörper selbst mit traditioneller böhmischer Blasmusik sowie einschlägiger Hits aus verschiedenen Genres. Das diesjährige Motto lautet: BBB – Bier, Broudwöschd, Blousmusig. Auf zahlreiches Kommen freuen sich die aktiven Musikerinnen und Musiker als auch die Vorstandschaft des Musikvereins Neukenroth.